Wir über uns

Über uns

Die Anfänge

Schon immer haben wir uns eigene Haustiere gewünscht, weil wir eben Tiere über alles lieben. Das ist uns aus beruflichen Gründen leider verwehrt geblieben.

Bis zum Frühjahr 2014 – da wurde unser Heim mit unserer Nicki, ein lieber, süßer und schokobrauner Labrador, neu belebt.

Die Idee

Da wir für unsere Nicki nur das Beste wollten, mussten wir in der weitläufigen Gegend umherfahren, um die gesuchten Produkte zu finden. Dabei haben wir nicht nur die Umwelt im Auge gehabt, sondern auch die Flexibilität vermisst. Daraus ist der Gedanke zur Eröffnung eines Ladens für Heimtierbedarf entstanden.

Die Namensfindung für den Laden hat sich nicht so schwer dargestellt. Wenn wir mit unserer Nicki in einem Laden für Heimtierbedarf waren, fühlte sie sich wie im Paradies. Daraus entwickelte sich der Namen für unseren Laden:

„Nicki´s Tierparadies“

Die Verwirklichung

Nach reiflicher Überlegung und Aussortierung von Kooperationspartnern sind wir bei der Zookauf/Egesa hängen geblieben. Hier wurde uns – nach unserem besten Wissen und Gewissen zum damaligen Zeitpunkt – das beste Angebot aus Produkten, Hilfestellung bei der Realisierung  und der Betreuung geboten.

Auch bis heute wurden wir von unserem Kooperationspartner nicht enttäuscht.